O-Ritt am 03.08.2019

Download
Einladung - Anmeldung
O-Ritt Einladung-Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
Anmeldung O-Ritt
Bild Anmeldung O-Ritt 2019.png
Portable Network Grafik Format 21.6 KB
Download
Einladung
Bild Einladung O-Ritt 2019.png
Portable Network Grafik Format 90.1 KB

Reiterball 2018


Arbeitseinsätze 2018

An den folgenden Tagen sind Arbeitseinsätze am Reitplatz geplant. Sollte sich aufgrund des Wetters oder anderer Dinge kurzfristig etwas ändern wird das hier und in der Whatapp/facebook Gruppe kommuniziert.

Weitere können hinzukommen, wenn Bedarf sichtbar wird.

Sa. 26.05.2018         13:00 Uhr

Sa. 23.06.2018         13:00 Uhr

Sa. 28.07.2018         13:00 Uhr

Fr. 03.08.2018          13:00 Uhr

Sa. 20.10.2018         13:00 Uhr


04.- 05.08.2018     Vielseitigkeits Turnier

 

Reitsport in Bebra

– Dressur, Springen und Gelände

 

In diesem Jahr, pünktlich zum Abschluss der Sommerferien,  findet das große Reitturnier des Reit- und Fahrvereins Waldhessen Bebra e.V. statt.

 

Viele Angebote für Kinder, Jugendliche und Junggebliebene in Dressur-, Spring-  und Gelände-Wettbewerben.

 

„Reiten soll Spaß machen“ , darum gibt es auch wieder einige besondere Wettbewerbe. Der KRB Hersfeld-Rotenburg wird seine Kreismeisterschaft Vielseitigkeit in den Klassen 6 und 7 auch wieder auf unserem Turnier durchführen.

 

Für das leibliche Wohl ist während des Turniers von früh bis spät gesorgt. Egal ob für einen kurzen Besuch oder einen schönen Tag. Der Verein freut sich über jeden Reiter aber auch über jeden Zuschauer. Und das natürlich ganz ohne Eintritt und mit kostenlosen Parkplätzen. Am Wasserturm ist viel Platz und in 5 Minuten ist man am Reitplatz.

 


Zeiteinteilung 2018


Geländepläne 2018

Navi Anfahrt Anhänger:

Gilfershäuserstr. 69, 36179 Bebra

Einfahrt beim roten Pfeil

 

P : Hängerparkplatz

A : Abreiteplatz

T : Turnierplatz

M : Meldestelle

W : Wasserplatz (Abspritzen)


Pferdeübersicht

Ausschreibung


Download
Pferdeübersicht
ruf waldhessen - pferdeübersicht 2018.pd
Adobe Acrobat Dokument 17.5 KB
Download
Geländeplan Prüfung 11 (Geländereiter - WB)
Prüfung 11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 490.9 KB
Download
Geländeplan Prüfung 12, (Stilgeländeritt)
Prüfung 12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 731.0 KB
Download
Geländeplan Prüfung 14 (Hunter)
Prüfung 14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 471.7 KB
Download
Zeiteinteilung
Zeiteinteilung 2018_FINAL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 463.2 KB
Download
Ausschreibung
RuF-Waldhessen-Bebra_Ausschreibung-2018.
Adobe Acrobat Dokument 319.0 KB
Download
WBO Nennungsformular
WBO_Nennungsformular_2018_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Bestimmungen zur KM Vielseitigkeit 2018
2018 Bestimmungen zur KM Vielseitigkeit
Adobe Acrobat Dokument 62.1 KB


Pferdefreunde fuhren zum Wiesbadener Pfingstturnier

Am 19.5.2018 trafen sich Mitglieder und Freunde des Reit- und Fahrvereins Waldhessen Bebra e. V. , um gemeinsam mit dem Busunternehmen Peter Becker zum internationalen Wiesbadener Pfingstturnier zu fahren. Bei schönstem Wetter ging es um 7.45 Uhr am Mehrzweckplatz in Bebra los. Am Rastplatz Wettenberg gab es zunächst ein leckeres Frühstück, welches durch die 1. Kassiererin Christiane Eichhorn organisiert wurde. In Wiesbaden angekommen, strömte die Reisegruppe direkt in den Schlosspark, in dem die Reitveranstaltungen dieses Jahr zum 82. Mal stattfanden. Den Besuchern wurde ein vielseitiges Programm geboten. Aus den vordersten Reihen der Tribüne durfte der Springparcours verfolgt werden. Die Dressurprüfungen fanden vor der wunderschönen Kulisse des Schlosses Biebrich statt. Den Höhepunkt der Veranstaltungen stellte zweifelsohne die Geländestrecke der Vielseitigkeit dar, an der die Zuschauer hautnah mitfiebern konnten, wie Reiter und Pferde die ihnen gestellten Aufgaben lösten. Um 18.15 Uhr traf sich die Reisegruppe zur fröhlichen und gemütlichen Heimreise. Wieder in Bebra angekommen, ging ein schöner und erlebnisreicher Tag zu Ende. 

19.05.2018        Fahrt zum Pfingstturnier nach Wiesbaden

Anmelden und Tickets reservieren unter Menüpunkt "Tagesauflug Pfingstturnier 2018"

 

Oder per Klick auf diesen Link dorthin springen


23.02.2018       Jahreshauptversammlung

Hessischer Hof, Bebra, Beginn: 20:00 Uhr (Einladung folgt)

 

Da gemäß Beschluß in der letzten Sitzung ab diesem Jahr das Prinzip der aktiven Platznutzer und der Pflicht Arbeitsstunden greift, werden wir das noch einmal erläutern. Ausserdem die Planungen für das Jahr usw.

Wahlen sind in diesem Jahr nur für den Kassenprüfer und falls sich doch noch ein Schriftführer findet.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Reserviert schon mal den Termin. Einladung erfolgt schriftlich.


04.11.2017        Reiterball im Hotel Hessischer Hof Bebra

05./06.08.2017   Vielseitigkeitsturnier

Download
Zeiteinteilung 2017_RuF Waldhessen Bebra
Adobe Acrobat Dokument 467.4 KB

Zeiteinteilung

Pferdeübersicht, Geländeskizzen

Download
11 GP Einsteiger
11_GP Einsteiger b.pdf
Adobe Acrobat Dokument 927.6 KB
Download
12 GP Stil
12_GP Stil b.pdf
Adobe Acrobat Dokument 636.8 KB
Download
14 GP Hunter
14_GP Hunter b.pdf
Adobe Acrobat Dokument 603.9 KB

15./16.07.2017 Geländelehrgang

Geländelehrgang zur Turniervorbereitung beim                

 

Reit- und Fahrverein Waldhessen Bebra e.V.

 

Am vergangenen Wochenende trafen sich 35 Reiterinnen und Reiter aus Hessen und Thüringen mit ihren Pferden zum Geländelehrgang beim Reit- und Fahrverein Waldhessen Bebra e.V.. Mittelpunkt des Lehrgangs, der unter der Leitung von Vielseitigkeitstrainerin Silvia Balduff stattfand,  bildete der neue Wasserkomplex, der als Hindernis im Geländeparcours eine kniffelige Aufgabe für Pferd und Reiter darstellt. Viele nutzten den Lehrgang als Gelegenheit, um die Pferde mit den Hindernissen vertraut zu machen, die es beim anstehenden Vielseitigkeitsturnier am 05./06.08.2017 zu überwinden gilt. Silvia Balduff spricht von optimalen Trainingsbedingungen, die der Geländeplatz des Reit- und Fahrverein Waldhessen Bebra e.V. sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene im Vielseitigkeitssport bereithält. Die Mitglieder des Vereins bemühen sich in zahlreichen Arbeitseinsätzen darum, immer wieder neue Hindernisse zu bauen, um  den Platz abwechslungsreich zu gestalten.

 

Für das geplante Turnier sind bereits einige Nennungen für die Prüfungen in den drei Disziplinen Dressur, Springen und Gelände eingegangen. Auch die Jüngsten werden in einer Cross Country Führzügelklasse bereits an den Vielseitigkeitssport herangeführt und müssen in ihrer Prüfung kleine Naturhindernisse überwinden. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird auch dieses Jahr im Rahmen des Turniers die Kreismeisterschaft der Vielseitigkeit für den Kreisreiterbund Bad Hersfeld-Rotenburg in den Leistungsklassen 0 und 6 stattfinden.

Weitere Infos für Turnierteilnehmer und Zuschauer befinden sich auf der Homepage des Vereins www.RuF-Waldhessen-Bebra.de.


15./16.07.2017 Geländelehrgang

Achtung neues Anmeldeverfahren !

 

Anmeldung nur hier über diese Homepage im Menüpunkt Geländelehrgang.

 

Dort, unten auf der Seite den gewünschten Lehrgangsplatz (Sa, So,) in der entsprechenden Zeit auswählen.

Nicht Vereinsmitglieder auch die Platznutzung pro Tag und pro Unterrichtsstunde mit bestellen.

 

Es sind nur noch freie Plätze auswählbar. nach Abschluß wird eine Bestätigungs-Email gesendet.

Buchung erfolgt erst nach Bezahlung.

 

Die Tabelle darüber wird manuell gepflegt und ist nicht aktuell.


27. /28. Mai 2017 Geländelehrgang     - Achtung geänderter Termin -

Hinweis: Leider war der Termin für diesen Lehrgang nicht anders machbar.

Wer gern auch beim Turnier in Braunhausen mitmachen möchte, sollte das uns einfach mitteilen. Wir versuchen die Zeiteinteilung dann so zu machen, daß das geht.


29.04.2017, ab 13:00 Uhr Arbeitseinsatz

Der erste Arbeitseinsatz 2017 steht an mit dem Schwerpunkt

- Befestigungsarbeiten am Wasserdurchritt

- Rausstellen und Pflege/Reparatur der Hindernisse

- Aufräumen von Unterstand, Container, Wagen,...

- Plege von Holzteilen (streichen,...)

 

Wir freuen uns über alle Helfer und es gibt für jeden etwas zu tun.

Daher bitten wir um zahlreiche Mithilfe, damit unser Platz wieder voll nutzbar ist.

 

Danke Euer Vorstand


15.04.2017, 15:30 Uhr Osterwanderung

In diesem Jahr wollen wir unser traditionelles Ostereiersuchen für die Kinder und Jugendlichen mit einer kleinen Wanderung verbinden.

Wir starten um 15:30 am Reitplatz und machen eine kleine Wanderung (nicht zu weit) mit einigen Stopps und Unterhaltung. Die Verpflegung auf der Strecke ist gesichert. Der Rückweg führt uns dann  rechtzeitig zu Reitanlage Kandler, wo traditionell ein Osterfeuer stattfinden wird. Alle, auch Nichtreiter und Freunde, sind natürlich herzlich eingeladen und dürfen gerne noch Andere mitbringen. Eine kurze Info zur Teilnahme hilft uns planen. Ab 16:00 Uhr findet auf der Reitanlage Kandler auch eine Hofrallye statt, wo Kinder sicher viel Spaß haben und die Zeit bis zum Osterfeuer überbrücken. Details dazu sind am Reitstall ausgehängt.


16./17.07.2016, WBO Turnier Vielseitigkeit

Dressur, Springen, Gelände. Kreimeisterschaft Vielseitigkeit, und der Mixed-Jump Wanderpokal ein toller Mix bei herlichem Wetter.

 
Turnierfotos

Das Warten hat sich gelohnt!! Der beigefügte Link führt euch zu den tollen Fotos von unserem Vielseitigkeitsreitturnier am vergangenen Wochenende

 


http://shop.moritz-fotografie.de/album/799796/wbo-turnier-vielseitigkeit-16-17-07-2016

 

(➡Menü-öffentliche Events-WBO Turnier Vielseitigkeit 16./17.07.2016).

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Fotografinnen Lisa Ritter von Miss Megapixel, Michaela Müller von Scallop Art Photography und Michelle Krapf, die das ganze Wochenende die schönsten Momente festgehalten haben.

 

Die Fotos sind den jeweiligen Fotografinnen und den Turniertagen zugeordnet. Ein weiterer Dank geht an unseren Partner Moritz Fotografie, die uns ihr Verkaufsportal kostenlos zur Verfügung stellen.

Der Erlös der verkauften Fotos geht zur Hälfte an das Spendenkonto "Tinker verbinden Mensch und Tier e.V.". Dieser gemeinnützige Verein steht über der Spendenaktion für Maribel, das Mädchen, das am 12.07.2016 ihre Eltern und ihre Schwester bei dem schweren Autounfall in Guxhagen verloren hat. Da sie selbst Pferde besitzt und diese weiter halten möchte, wurde der Spendenaufruf ins Leben gerufen. Diese Aktion unterstützen wir gerne!💗

Viel Spaß beim Stöbern!

RuF Waldhessen Bebra e.V.

 


Die Seiten unserer Fotografinnen📷:

 

www.missmegapixel.de

 

https://www.instagram.com/scallop.art

 


Glückwünsche den Kreismeisterinnen Vielseitigkeit


Die aktuelle Pferdeübersicht:

Download
Pferdeübrsicht Stand 14.07.2016
pferdeuebersicht_14-07-2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.9 KB

Die Pläne der Geländeprüfungen:

Download
Prüfung 11 Einsteiger Geländeritt
Beschreibung
11_GP Einsteiger V3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.5 KB
Download
Prüfung 12 Stil Geländeritt
Beschreibung
12_GP Stil Ge V3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.9 KB
Download
Prüfung 14 Hunter Prüfung
Beschreibung
14_GP Hunter V3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.5 KB

Die Zeiteinteilung 2016:

Download
Zeiteinteilung Ruf Waldhessen Bebra e.V.
Zeiteinteilung 2016_FINAL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 370.8 KB

Die Ausschreibung 2016:

Download
Ausschreibung RuF Waldhessen Bebra 16.u17.-07-2016
Die Ausschreibung als PDF Datei zum Download
Bebra16.-17.07.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.9 KB
Download
Nennungsformular WBO
Nennungsformular_WBO_2015x.pdf
Adobe Acrobat Dokument 85.6 KB
Download
Plakat zum Ausdruck
Reittunier A3.png
Portable Network Grafik Format 3.4 MB
Download
Plakate für die Homepage oder e-mail
Reittunier_Bebra_2016_900px.jpg
JPG Bild 294.3 KB

01./02.07.2016, Geländelehrgang

Download
Zeiteinteilung Lehrgang 01./02.07.2016
Zeiteinteilung Lehrgang.png
Portable Network Grafik Format 25.6 KB

28.05.2016, Vereinsausritt

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich die Teilnehmer pünktlich am Reitplatz ein. Nach kurzer Einweisung durch Bernd Draude, der die Strecke geplant und den Ausritt geführt hat, ging es los. Alle Reiter und Pferde voll motiviert. An den kritischen Stellen der Strecke wurde gesichert und so trafen alle geschwitzt aber vermutlich zufrieden am Reitplatz in Ronshausen ein. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Reitkollegen aus Ronshausen für die Gastfreundschaft und Unterstützung. Eine tolle Anlage.

Nach kurzer Rast und Stärkung ging es weiter, zurück zum Startpunkt am Reitplatz in Bebra, wo nach ca. 20 km Gesamtstrecke natürlich zuerst die Pferde versorgt wurden und dann der Abend gemütlich ausklang.

Alle Reiter und Pferde wohlbehalten zurück und zumindest die Reiter begeistert. "So etwas können wir wieder mal machen..." war mehrfach zu hören. Vielen Dank an die Helfer vor, während und hinter der Strecke ohne die das natürlich nicht möglich gewesen wäre.

 

Hier einige Impressione vom Ausritt. (Wer noch schöne Aufnahmen hat kann sie mir gerne per e-mail oder whatsapp schicken)


21. und 22.05.2016, Geländelehrgang

Grüne Saison eröffnet

Bei optimalen Bedingungen trafen sich am vergangenen Wochenende 29 Reiterinnen und Reiter aus Hessen und Thüringen zum ersten Geländetraining in diesem Jahr, auf dem Gelände des Reit- und Fahrverein Waldhessen Bebra e.V.

Im Fokus des zweitägigen Lehrgangs unter der Leitung von Silvia Balduff (Trainer A Vielseitigkeit) stand das korrekte Anreiten der Geländehindernisse sowie das Trainieren von Tempounterschieden zwischen den Sprüngen. Silvia Balduff stellte sich perfekt auf jeden einzelnen Reiter und dessen reiterliches Niveau ein, was für eine tolle Resonanz bei den Lehrgangsteilnehmern sorgte.

Auch neue Hindernisse, die von engagierten Vereinsmitgliedern während mehrerer Arbeitseinsätzen zuvor gebaut wurden, konnten im Zuge des Lehrgangs eingeweiht werden.

Mit Blick auf das bevorstehende Turnier vom 16.-17.07.2016 freut sich der Reit- und Fahrverein Waldhessen Bebra e.V. die Trainerin Silvia Balduff noch einmal für einen Lehrgang am 01.-02.07.2016 gewinnen zu können, um damit interessierten Reiterinnen und Reitern eine optimale Turniervorbereitung zu bieten.


Sa. 14.05.2016, ab 11:00 Uhr Arbeitseinsatz + Hufeisen Stammtisch

Das Frühjahr naht mit großen Schritten....

 

wir wollen beginnen die Überreste des Winters zu beseitigen und Reparaturen und Pflegearbeiten durchführen. Hindernisse wieder aufstellen, den Lehrgang vorbereiten. Jede Hilfe ist willkommen

 

Hufeisenstammtisch am Reitplatz

Würstchen, Steak und kühle Getränke...

Gespräche über's Reiten, Pferde und was wir planen...

 

Beginn: Nach dem Arbeitseinsatz ab ca. 18:00 Uhr

 

PS: Auch für Nichtreiter und Nichtmitglieder

Vielen Dank !!!

den Helfern für den Einsatz und die Zeit.

Wir haben viel geschafft und trotzdem Spaß dabei gehabt. Und im Anschluß noch etwas relaxed. Getreu dem Motto "jeder soviel und was er kann" haben wir geräumt, gestrichen, gemäht, .... Ein paar Impressionen....


26.03.2016, Ostereier suchen am Reitplatz

Wie jedes Jahr am Ostersamstag treffen sich die "Kleinen" zum Ostereiner suchen am Reitplatz. Begleitet von geselligem Plausch der "Großen" und den mitgebrachten Vierbeinern, die beim Suchen helfen.

Damit es mehr Spaß macht dürfen natürlich auch Freunde und Freundinnen mitgebracht werden egal ob Reiter oder nicht.



07.11.2015   Festlicher Reiterball

Reit und Fahrverein Waldhessen Bebra e.V. schließt erfolgreiches Jahr mit festlichen Reiterball ab.

Zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres lud der Reit- und Fahrverein Waldhessen Bebra e.V. Anfang November noch einmal zum Reiterball in den Hessischen Hof in Bebra ein. Es folgten 135 Gäste dieser Einladung und fanden ein tolles Ambiente für eine festliche Feier vor. Mit viel Liebe zum Detail war der Saal im Hessischen Hof dekoriert


In schicker Garderobe wurden nach einem reichhaltigen Buffet die Kreismeister des Vereins und des benachbarten Reitverein Bebra e.V. geehrt und für ihre Leistungen in der vergangenen Turniersaison belohnt. Im Anschluss sorgte die Band "Glücklich" aus Erfurt für eine tolle Stimmung. Bei Discofox, Walzer und Foxtrott kamen Jung und Alt musikalisch auf ihre Kosten. Ein kleines Gewinnspiel, ausgelassener Stimmung und eine kurze Reflektion des Jahres,des ersten Vorsitzenden Bernd Schmelz machten den Abend zu einem vollen Erfolg.

Eine Fotobox von Moritz Fotografie ermöglichte schöne Erinnerungsfotos in lustiger Kostümierung. Viele Gäste nutzten die Möglichkeit zu Einzel- oder Gruppenbildern in vielfältigen Kombinationen.
 
Wir danken der Gärtnerei Dunst und der EAM für ihre Unterstützung.


31.10. - 01.11.2015 Gelände-Lehrgang

Letztes Geländetraining vor der Winterpause mit Silvia Balduff beim RuF Waldhessen Bebra e.V.

Am vergangenen Wochenende hatten Reiterinnen und Reiter aus der Region noch einmal die Möglichkeit, auf dem Geländeplatz des Reit- und Fahrvereins Waldhessen Bebra e.V. zu trainieren. Vor Beginn des Winters ist Silvia Balduff, Trainer A in der Vielseitigkeit, bei strahlendem Sonnenschein erneut nach Bebra gekommen, um mit den Reiterinnen und Reitern zwei Tage zu trainieren.

 

Wie schon beim letzten Training im Juli, kurz vor dem großen Turnier des Vereins, war der Kurs voll ausgebucht. Individuell stellte sich die erfahrene Trainerin auf jeden Reiter ein und weihte dabei gleich auch die neu gebauten Hindernisse des Vereins ein.

 

Schwerpunkt im Training bildete das Überwinden von Bodenwellen und anschließenden Sprüngen, die die Balance des Reiters schult und auf die Anforderungen in Geländeprüfungen vorbereitet. 



08.08.2015  Vielseitigkeitsturnier (WBO)

Besondere Erfolge

**   Zwei frisch gebackene Kreismeisterinnen und eine Drittplatzierte in der Vielseitigkeit für den Reit- und Fahrverein Waldhessen Bebra e. V.!   **

Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich Nuscha Tschepke mit D-Day zur Kreismeisterschaft in der Vielseitigkeit LK 6, Laura Lindstädt mit Ramazotti zur Kreismeisterschaft in der Vielseitigkeit LK 0 und Julia Thiel mit Algebra zum 3. Platz in der Kreismeisterschaftswertung Vielseitigkeit LK 0.

Ihr habt tolle Leistungen gezeigt und wir sind sehr stolz auf euch - macht weiter so!

Kreismeisterschaft 2015 Vielseitigkeit LK 6

v. li.n. rechts: Bernd Schmelz; Niko Kotzott; Celine Wegert; Nuscha Tschepke; Rebecca Schmidt; Bettina Bernhardt;

Foto: D.Kandler

Kreismeisterschaft 2015 Vielseitigkeit LK 0


Tamara Benz gewinnt mit Josi 3 Dressur-Wettbewerbe!

Souverän gewann Tamara Benz (Reitverein Bebra e.V.)  das Triple in der Dressur.
Beide E-Dressuren und die Dressurreiter A gehen an Tamara mit Josy und verdienten sich so die Schleifen, Preise und jede Menge harte Brötchen.

Presse

HNA, 11.08.2015
HNA, 11.08.2015

Download
Vorläufige Zeiteinteilung
Zeiteinteilung_Vielseitigkeit_RuF Waldhe
Adobe Acrobat Dokument 333.7 KB

Download
Neue Pferdeübersicht Stand 06.08.2015
Leider haben sich die Kopfnummern geändert. Daher bitte diese Liste verwenden.
Ruf_08-08-2015_Pferdeübersicht_neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.0 KB

Download
Plan 08 - Geländereiter WB
Plan 08 - Geländereiter WB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
Plan 09 - Stilgeländeritt WB
Plan 09 - Stilgeländeritt WB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Plan 10 - Mixed Jump Trophy
Plan 10 - Mixed Jump Trophy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Download
Bestimmungen zur Kreismeisterschaft Vielseitigkeit
2015.Bestimmungen zur KM VS LK 0+6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.8 KB

Download
Ausschreibung RuF Bebra 08.08.2015
Ausschreibung des Turniers am 08.08.2015
Reit- und Fahrverein Waldhessen Bebra e.V.
ausschreibung genehmigt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 265.9 KB

    ! Bitte unbedingt benutzen !

Für die Nennung ist gemäß den Vorgaben das ausgefüllte und unterschriebene Nennungsformular notwendig. Bei Minderjährigen mit der Untschrift des gesetzlichen Vertreters.

Download
Nennungsformular WBO
Nennungsformular_WBO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.0 KB

Download
Plakat
Reittunier_Plakat_A3_Bebra_900px.png
Portable Network Grafik Format 563.3 KB

Sponsoren





Nürnberger Str. 68, 36179 Bebra
Tel. 06622/3133, Fax 06622/44090



Tel.  01 72 / 56 60 70 3


Nürnberger Strasse 43-47,36179 Bebra

Tel. 06622 9162480